Jahrelange Erfahrung in der Tauchausbildung hat gezeigt, dass eine gute und fundierte Ausbildung die Basis für langfristigen Spaß am Tauchen ist.

Unsere Tauchschule wurde 1998 in Arnoldstein gegründet, weil wir der Meinung sind, dass Tauchen kein Leistungssport ist. Wir wollen die Ausübung des Tauchsports jedoch nicht nur auf die Urlaubszeit beschränken, da wir meinen, dass auch unsere heimischen Gewässer sehr viel zu bieten haben.

Wir unterscheiden uns von vielen anderen Tauchschulen, weil wir von Schnorcheln, Sporttauchen, Kreislauftauchen sowie Tec Tauchen und seit 2004 auch alle dazugehörigen Tauchlehrer Stufen selbst ausbilden. Wir können somit auf eine riesige eigene Erfahrung zurückgreifen und unser Niveau in der Tauchausbildung dementsprechend hoch halten.

Unsere Ausrüstung ist immer ausreichend vorhanden und in Topzustand sowohl für Kindern wie auch für Erwachsene.

Regelmäßig machen wir Ausflüge innerhalb Österreichs, Italien, Kroatien und Ägypten.